Webspider's World

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Wolfgang Ziegelmayer hat am 30.03.2016 11:15:52 geschrieben :

Einbinden von TV Kanälen
Meine Frage: Kann man Sender wie EWTN, Bibel TV oder KTV auch einbinden?

Vielen Dank
Wolfgang Ziegelmayer
 

Pistel hat am 15.02.2016 23:50:59 geschrieben :

Neuer flashplayer
Hallo,
seit update vom flashplayer heute funzt  online TV 12 plus nicht mehr ( nur bei TV!)

Mfg

G. Pistel
 

ahn hat am 07.01.2016 23:57:04 geschrieben :

online tv
Servus. Zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, daß bei der Auswahl des Senders ATV der Sender N-TV sein Programm wiedergibt. Es würde mich freuen, solltest Du eine Möglichkeit finden diesen Bug zu beheben. Bzw. einem Neuling eine Anleitung zu Verfügung stellst. Mit freundlichem Gruß, Andreas
 

Helle (Homepage) hat am 24.12.2015 15:00:54 geschrieben :

Private Sender in TV-Online 12
Bei mir haben die Sender wie Kabel 1, RTL, SAT usw. ein rotes X und funktionieren nicht.
 

J.J. hat am 21.12.2015 08:42:39 geschrieben :

deine Homepage
Hi,

bin über den Link auf die TV-Sender auf deine Homepage gestoßen und mag dir mal glauben, dass du kein Mitarbeiter des Herstellers von Online TV 11 bist. Aber wer bist du? Ein Impressum hat deine Homepage nicht (Achtung, im dümmsten Fall gibt's hier teure Post von Abmahnanwälten...), da solltest du schleunigst eines nachpflegen.

Es wäre toll, wenn du dein Wissen teilen würdest, wie man Senderlisten für Fernsehsender erstellt (das lässt die Software nämlich selbst gar nicht zu), damit auch andere "Bastler" hier Hand anlegen können.

CU, JayJay
 

Kevin hat am 20.12.2015 01:33:51 geschrieben :

Link 1
Super Programm aber der Link mit mehr Radeosender ist nicht mehr da!
 

 
 

Georg Ghiletiuc hat am 02.10.2015 21:47:40 geschrieben :

So viele Fragen und keine Antwort!
Die Erweiterungen funktionieren nicht, es erscheinen keine zusätzlichen TV-Sender. Wie werden denn die eigenen Einträge erstellt? Das Programm funktioniert mal so und mal so. Eine Hilfe existiert auch nicht, nur eine Auflistung von sinnlosen Hinweisen, auf die ich auch selber komme.
Gott sei Dank habe ich mir nicht die angebotene Version für ca. 16 Euro gekauft, für so etwas kann man sein Geld wirklich sparen. Die Beschreibungen und Anpreisungen sind nach den gemachten Erfahrungen eine Zumutung!
 

Linda hat am 10.07.2015 21:07:47 geschrieben :

Senderliste
Hallo, ich würde gerne eine eigene Senderliste erstellen, kann mir jemand sagen wie das geht??
Beim TV Streaming, wird kein Ton aufgenommen. Einstellungen vorgenommen, wie in der Hilfe beschrieben. Was kann ich machen?
Beim Download aus der Mediathek klappt alles, auch der Ton.
Grüße Linda
 

Roberto hat am 09.05.2015 22:38:20 geschrieben :

Links
Link 1 lässt sich Radioerweiterung NICHT anklicken !!!
 

armin 01025 hat am 16.01.2015 05:28:13 geschrieben :

mehr sender
zuerst funktionierte alles gut, und nun kann man keine zusatzsender mehr empfangen.
wozu bezahlt man für ein programm wenn es danach nur zum teil funktioniert.
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.