Webspider's World

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Dm hat am 06.06.2017 19:27:57 geschrieben :

Deine Meinung
Deiner Meinung stimme ich dir voll und ganz zu !
 

Drive hat am 21.04.2017 10:43:43 geschrieben :

Sendeliste Erweitern
Hallo,

kann du die Sendeliste um die Sender "Zee.One und RTLplus" Erweitern.

Danke im Vorraus
 

Ernst Modlik hat am 21.02.2017 12:49:00 geschrieben :

Erweiterte Senderliste
Ups ... hab´s gefunden.
 

Ernst Modlik hat am 21.02.2017 12:47:20 geschrieben :

Erweiterte Senderliste
Hallo,
ich wollte die Liste downloaden, finde aberleider keinen Link dazu.
Kannst du mir bitte die Seite zeigen, von der ich downloaden kann?

Danke im Vorhinein.
 

petra hat am 28.01.2017 00:12:11 geschrieben :

Danke
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dasTeilen der Kabel-Kanäle. Ohne deine Mühe könnte ich seit Wochen nicht mehr vernünftig fernsehen. Daumen hoch für dich!
 

Gnudu hat am 06.01.2017 22:32:20 geschrieben :

Super Liste
ich finde es eine prima Sache mit dem Programm und der zusätzlichen Senderliste.

Dazu mal herzlichen Dank !!!

Mußte doch mal gesagt werden.
Und wenn mal was nicht so klappt, dann ist es halt so.
Und wer meckert, der solls selber erst mal besser machen.

Gnudu
 

durmus hat am 06.12.2016 18:45:02 geschrieben :

senderliste Türkei
hallo erstmal danke

kannst du btte die sender liste für Türkei erweitern also mehr sender kanäle, das man die auch downladen kann wie die deutschen kanäle????

vielen dank

grüße

durmus
 

Willy hat am 29.11.2016 11:03:13 geschrieben :

Android App
Was am PC noch einigermaßen funktioniert, geht auf meinem Galaxy A5, Android Version 6.0.1, kaum noch. Es wird nur gepuffert. 
 

Andre hat am 08.11.2016 10:41:23 geschrieben :

Wenn das Programm
also ich finde die idee der software ja gut aber die scheisse hier hat immer neue macken und läuft ca 80% der zeit einfach nicht oder puffert nur scheiss umsatzung !
 

Gerhard hat am 30.08.2016 17:33:25 geschrieben :

Mehr private TV-Sender laden
Hallo Sandra,

habe mir die Sender (zip-Datei) herunter geladen.

Hat alles gut geklappt - toll!!
Habe jedoch festgestellt, dass wenn man den Sender RTL aufruft dann der Sender RTL II gestartet wird.

Gibt es da eine Lösung?

mfG

Gerhard
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.