Webspider's World

Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


armin 01025 hat am 16.01.2015 05:28:13 geschrieben :

mehr sender
zuerst funktionierte alles gut, und nun kann man keine zusatzsender mehr empfangen.
wozu bezahlt man für ein programm wenn es danach nur zum teil funktioniert.
 

niklas hat am 10.12.2014 19:17:52 geschrieben :

geht nicht
hallo

wenn man die mehr-sender datei runterlädt ist ein mir unbekanntes format. OTVDATAFILE.  was muss man mit dieser datei machen ?
 

Steiner005 hat am 08.12.2014 19:29:16 geschrieben :

Sender nicht erreichbar
Programm ist großer Müll, das viele Sender nicht funzen
und Musikvideos nicht angezeigt werden.
Am besten wieder deinstallen
 
 

mathias hat am 08.12.2014 18:48:01 geschrieben :

tv sender laden
mehr tv sender laden geht nicht
was kann man machen das es geht
 

Laurenz hat am 08.12.2014 15:44:58 geschrieben :

Radiosender nicht verlinkt/downloadbar
Bitte fixen.
 

Manfred hat am 04.12.2014 22:35:15 geschrieben :

Funktioniert nicht
Hi,
OTV weitere Sender funktioniert bei mir nicht???
Habe jetzt OTV 11
 

Denis Schuster hat am 04.12.2014 00:10:46 geschrieben :

Qualität des fernsehens
Hm... Ich dachte nach der kauf dieses Programm Würde ich in bessere Qualtät fernsehen gucken können oder noch besser, in HD. Aber nein... immer noch das gleiche schlechte Qualität. Echt schade, wirklich. Aber trotzdem... Das Programm ist gut.
 

sabine sommerburg hat am 10.08.2014 17:43:55 geschrieben :

störungsbild auf allen sendern
nachdem ich euer update gestern geladen habe geht nicht mehr. alle sender zeigen das störungsbild. was ist los? sonst finde ich das programm geil. allerdings bufferts mit bisschen zu viel. und manchmal stürzt es auch ab und geht dann den ganzen restlichen tag nicht mehr. leutz, ich bin ZAHLER!
wäre schön, wenn ihr das wieder hinkrigt, bzw. mir mal erzählt was los ist
 

ThomTulpe hat am 03.06.2014 01:19:31 geschrieben :

Tele5
Hi, auf einmal geht Tele5 nicht mehr. Es wird nur der schwarze Bildschirm angezeigt es kommt nicht mal zur Bufferung. Dauer schwarzer Bildschirm und Flashplayer Eigenschaften lassen sich nicht aufrufen. sonst gehen alle Sender. Habe den Sender Tele5 auf SchönerFernsehen überprüft, dort geht er.

Würde mich freuen, wenn abhilfe geschaffen wird!
Grüße
 

jozi hat am 13.04.2014 05:59:26 geschrieben :

Eintrag neuer Sender
Hallo,

würde mich auch interessieren. Wie kann ich mir selber eine Senderliste erstellen?Viele kleinere aber oft sehr interessante Sender fehlen, würde diese gerne hinzufügen.Danke für eine Antwort
 

< 1 2 3 4 >