Webspider's World

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Mustermann hat am 19.01.2019 00:47:22 geschrieben :

Privatsender
Moin,
funktionieren bei euch die Privatsender von der Mediengruppe RTL auch nicht mehr?
LG Mustermann
 

Josef W. hat am 04.01.2019 11:14:59 geschrieben :

Online TV 15
Danke für die Sender- Webcamlisten. Importiert, funkt. einwandfrei.
LG Josef
 

AlleDumm???! hat am 26.12.2018 14:33:04 geschrieben :

Kein Problem mit dem Download für onlineTV14
1. Es gibt kein Problem mit den Download.
2. Lesen kann helfen.
3. Wie kann man zu doof sein und schaft folgendes nicht:

Anleitung (ganz, ganz, ganz einfach...)
1. runterladen (einmal und nicht öfter reicht!), dazu einfach auf Sender oder Webcams klicken. 
2. Den Ordner entpacken. (Datei aus dem Ordner ziehen. Bsp.: auf den Desktop)
3. Auf die Datei einen Doppelklick machen.
4. Die nun erscheinende Meldung bestätigen. (Meldung kommt nach wenigen Sekunden. Geduld und erst nach 5 Minuten mit Nummer 6 weitermachen!) 
5. Private Sender schauen. 
6. Bei Problem deaktiviert Ihr bitte euer Antivirus und versucht 1-5 nochmal. Sollte es immer noch nicht funktionieren startet den PC neu und versucht 1-6 nochmal. Sollte es immer noch nicht funktionieren: 
7. Holt jemand, der sich aus kennt und zeigt nicht eure Dummheit im Netz. Was einige hier bieten ist das Letzte. Die Kinderstube vergessen und die Dummheit offen zeigen

Webspider ist nicht der Hersteller (sollte man auch ohne Abitur und Studium begreifen) und die Listen funktionieren, nur sollte man einen PC bedienen können und die Anleitung hier (von mir) gilt nur für Windows. Einfach erstmal nachdenken, bevor man droht und schimpft und sich selber nur blamiert. Nichts weiter tut Ihr hier.

Danke für die Liste an Webspider und Ich habe nichts mit der Seite zu tun.

P.S. Shitstorm Typ, du bist echt die Höhe und deine scheinbare Blödheit ist endlos. Mit Höflichkeit kommt man im Leben weiter und nicht mit Aggression und Dummheit. Wirklich. Wirst du merken!
 

Manfred Kläber hat am 14.12.2018 13:54:26 geschrieben :

Sender erweitern
der erneute Versuch die sender zu erweitern ist fehlgeschlagen.
​es erscheint immer nur :You have already downloaded this file too often.Was mche ich falsch?
 

norbert poggenwisch hat am 12.12.2018 20:07:49 geschrieben :

weitere sender
"You have already downloaded this file too often."
Was soll der scheiss?
 

D.F. hat am 05.12.2018 12:54:33 geschrieben :

Keine privaten Sender mehr
Hallo, liebes Team.

Habe gestern auf Online TV 14 upgegradet. Jetzt sind die privaten Sender weg. Wenn ich sie hier herunterladen will, erscheint nur 
"Youhave already downloaded this file too often." Gibt es also keine Möglichkeit mehr, an die Sender heranzukommen? Bis dahin funktionierte alles einwandfrei. Vielleicht habt ihr ja eineLösung für das Problem.

 
 

Zab hat am 03.12.2018 17:26:36 geschrieben :

Nicht mehr
Ich will die verfickte Senderliste runterladen!!!!!
 

Norbert Leuthäußer hat am 28.10.2018 11:18:14 geschrieben :

Sperrung der Senderaktualisierung
Hallo,Ist es verboten die Sender zu aktualisieren,hätte ja sein können das es hätte neue gegeben,aber deswegen mir überhaupt die aktualisierungen  zu sperren,das ist ja ein witz.Gebt mir mein Geld wieder,dann könnt Ihr eure Sperrung aufrecht erhalten,wenn nicht trete ich ein Shitstrom bei facbook und Twitter lo,dann verkauft ihr noch weniger.
 

G. O. hat am 18.10.2018 18:28:34 geschrieben :

erhalte keine Senderliste!
Hallo,
Programm frisch erworben, Seite zum ersten Mal besucht und schon heißt es ich hätte die Datei zu oft heruntergeladen.
Ist doch ein schlechter Witz ?!?

Bin enttäuscht und sauer.
 

aust_wolfgang@web.de hat am 15.10.2018 20:34:53 geschrieben :

download Datei priv. TV-Sender
Warum kann i>h diese Datei nicht Laden? Bekomme deine Meldung, ich hab die Datei zu oft schon geladen. Ich kann nirgens einen Vermerk hinsichtlich einer Begrenzung finden. Ich habe das Programm "onlineTV gekauft und rinrn neuen Rechner. 
Wie verfahren wir jetzt?

Gruß Wolfgang Aust
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.