Webspider's World
Gästebuch

Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Was ist das Gegenteil von "warm"?
Captcha-Frage:
Gib den Text aus dem Bild ein:
Verification:
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


 Gnudu hat am 06.01.2017 22:32:20 geschrieben:
   Super Liste
ich finde es eine prima Sache mit dem Programm und der zusätzlichen Senderliste.

Dazu mal herzlichen Dank !!!

Mußte doch mal gesagt werden.
Und wenn mal was nicht so klappt, dann ist es halt so.
Und wer meckert, der solls selber erst mal besser machen.

Gnudu
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 durmus hat am 06.12.2016 18:45:02 geschrieben:
   senderliste Türkei
hallo erstmal danke

kannst du btte die sender liste für Türkei erweitern also mehr sender kanäle, das man die auch downladen kann wie die deutschen kanäle????

vielen dank

grüße

durmus
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Willy hat am 29.11.2016 11:03:13 geschrieben:
   Android App
Was am PC noch einigermaßen funktioniert, geht auf meinem Galaxy A5, Android Version 6.0.1, kaum noch. Es wird nur gepuffert. 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Andre hat am 08.11.2016 10:41:23 geschrieben:
   Wenn das Programm
also ich finde die idee der software ja gut aber die scheisse hier hat immer neue macken und läuft ca 80% der zeit einfach nicht oder puffert nur scheiss umsatzung !
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Gerhard hat am 30.08.2016 17:33:25 geschrieben:
   Mehr private TV-Sender laden
Hallo Sandra,

habe mir die Sender (zip-Datei) herunter geladen.

Hat alles gut geklappt - toll!!
Habe jedoch festgestellt, dass wenn man den Sender RTL aufruft dann der Sender RTL II gestartet wird.

Gibt es da eine Lösung?

mfG

Gerhard
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Wolfgang Ziegelmayer hat am 30.03.2016 11:15:52 geschrieben:
   Einbinden von TV Kanälen
Meine Frage: Kann man Sender wie EWTN, Bibel TV oder KTV auch einbinden?

Vielen Dank
Wolfgang Ziegelmayer
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Pistel hat am 15.02.2016 23:50:59 geschrieben:
   Neuer flashplayer
Hallo,
seit update vom flashplayer heute funzt  online TV 12 plus nicht mehr ( nur bei TV!)

Mfg

G. Pistel
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 ahn hat am 07.01.2016 23:57:04 geschrieben:
   online tv
Servus. Zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, daß bei der Auswahl des Senders ATV der Sender N-TV sein Programm wiedergibt. Es würde mich freuen, solltest Du eine Möglichkeit finden diesen Bug zu beheben. Bzw. einem Neuling eine Anleitung zu Verfügung stellst. Mit freundlichem Gruß, Andreas
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Helle hat am 24.12.2015 15:00:54 geschrieben:
   Private Sender in TV-Online 12
Bei mir haben die Sender wie Kabel 1, RTL, SAT usw. ein rotes X und funktionieren nicht.
 Keine E-Mail , Homepage

 J.J. hat am 21.12.2015 08:42:39 geschrieben:
   deine Homepage
Hi,

bin über den Link auf die TV-Sender auf deine Homepage gestoßen und mag dir mal glauben, dass du kein Mitarbeiter des Herstellers von Online TV 11 bist. Aber wer bist du? Ein Impressum hat deine Homepage nicht (Achtung, im dümmsten Fall gibt's hier teure Post von Abmahnanwälten...), da solltest du schleunigst eines nachpflegen.

Es wäre toll, wenn du dein Wissen teilen würdest, wie man Senderlisten für Fernsehsender erstellt (das lässt die Software nämlich selbst gar nicht zu), damit auch andere "Bastler" hier Hand anlegen können.

CU, JayJay
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 >